Karlie Kloss

1,83m, 79-58-86 und 55 Kilo, das sind die Maße des Supermodels Karlie Kloss.

Dior, Lanvin, Balmain, Elie Saab, Versace, Jean Paul Gautier und Galliano, das ist der Tagesablauf oder vielmehr der Wochenablauf der 22 Jährigen. Mit ihrem unvergleichbaren Walk schaffte es die Amerikanerin bis nach ganz oben, bereits im Jahr 2008 (also mit 15) boomte sie im Modelbuissnes, sie lief auf insgesamt 64 Laufstegen, 20 in Mailand, 13 in Paris und 31 in New York.

Karlie Kloss läuft und lässt sich für alle namenhaften Designer ablichten, von Calvin Klein über Balenciaga  bis hin zu Chanel beeindruckt sie mit ihrer Eleganz und Anmut. Designer John Galliano bezeichnet sie als seine Muse und buchte sie für alle Shows des Hauses Christian Dior und auch für sein eigenes Label John Galliano.

Als Schauspielerin hatte Karlie Kloss einen Kurzauftritt bei Gossip Girl in der 4.Staffel bei der Fashion´s Night Out Party von Lilli Humphrey.

Obwohl Karlie Kloss regelmäßig wegen ihrem extrem schlanken Körper in den Schlagzeilen steht und von wegretuschierten Rippen und Schlüsselbeinknochen gesprochen wird, lief sie 2011 zum ersten mal bei dem Dessous Label Victoria´s Secret und ist seit diesem Zeitpunkt ein fester Bestandteil der VS – Family.

Fit hält sich unser Liebling durch Ballett, was man an ihrer Haltung und ihren Bewegungsabläufen sehen kann, ebenso betreibt sie Radsport und geht regelmäßig ins Fitnessstudio.

So ironisch das auch klingen oder sein mag, hat Karlie ihre eigene Cookies Linie, die „Karlies Kookies“, die natürlich hauptsächlich aus Früchten und Nüssen bestehen und daher sehr gesund und kalorienarm sind. Dieses Cookies vernascht sie am liebsten mit ihren Freunden: Sängerin Taylor Swift und Victoria Secret Angel Lilly Aldrige.

Seit 2011 ist sie mit ihrem Boyfriend Joshua Kushner zusammen und wohnt, wie nicht anders zu erwarten, in New  York City.

Persönlich finde ich, ist Karlie Kloss das Ebenbild von Schönheit, Eleganz und Mode. Sie präsentiert das was sie trägt mit einer solchen Anmut und Überzeugung, wie es bei den ersten Mode Präsentationen Brauch war. sie fühlt den Flair, den Mode verkörpern sollte. Ich erinnere mich, als ich die erste Show sah in der Karlie lief, es war wunderschön…es war Dior (2011) …dieser überwältigende Ausdruck von Schönheit, unfassbar!

Karlie Kloss sagte in einem Interview, indem es um ihren Highschool Abschluss ging:“ I wore Dior, I wore Dior at my Prom“.

Hinterlasse eine Antwort