NATALICIUM #mein 18. Geburtstag

In ein paar Tagen ist es so weit, ich werde endlich 18.

Die Party Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Dekoration muss ausgedacht und gemacht werden, Essen muss bestellt werden, eine Einkaufsliste geschrieben werden, und und und….. zum Glück sind schon die Kostüme fertig genäht.

AMA
AMA
AMA
AMA
AMA
AMA

Jeder der mich kennt, weiß das ich ein Freak bin in allem was historisches angeht, also war es nicht anders zu erwarten, dass ich auch ein historisches Motto habe und dieses Lautet: ” Antikes Griechenland, Römer und Götter”, das ist ein Motto, wo man ordentlich protzen kann aber auch sehr schlicht und einfach ein Kostüm zusammen hat.

Mein Kostüm jedoch zeige ich erst nach meiner Feier, so ist es eine größere Überraschung für alle. Ich freue mich schon diverse Party-Bilder teilen/posten zu können.

 

 

Hinterlasse eine Antwort